section.d kreiert für Life Ball 2007
 

section.d kreiert für Life Ball 2007

#

Wiener Design-Agentur entwickelt CI für die Organisation Aids Life und den diesjährigen Life Ball.

Der Life Ball feiert 2007 sein 15-Jahr-Jubiläum und nimmt dies zum Anlass, einige Neuerungen rund um das Event zu setzen.

Die Wiener Agentur für Kommunikationsdesign section.d wurde mit der umfassenden Entwicklung und Umsetzung einer CI für Aids Life und den Life Ball beauftragt.

Als Auftakt wurde das neue Logo unter der Leitung von Art-Directorin Christine Link für die Life Aids-Organisation entworfen: eine klare Typografie mit dem Red Ribbon als fixer Bestandteil. Visuell daran angelehnt wird sich auch die Life Ball Gala-CI orientieren. Die Style-Bible wird ebenfalls neu konzipiert und als Guide für alle Ballbesucher in Magazinen und auf der Website zum Einsatz kommen. Zu dem Projekt zählt auch der Relaunch der Life Ball Homepage, die Umsetzung einer Aids Life Website und die Neugestaltung sämtlicher Drucksorten.

(cc)

Themen
Life Ball AIDS
stats