Sechs Neukunden für DIVISION 4
 

Sechs Neukunden für DIVISION 4

Alexander Zoubek DIVISION 4
Division4
Division4

Alexander Zoubeks Agentur DIVISION 4 kann zum Jahresstart sechs gewichtige Neukunden vorweisen.

Wie die Wiener Kommunikationsagentur vermeldete, zählen nun auch C&A, Shan'Shi, LeCorone, VÖZ, Toyota Austria und Imperial Tobacco zum Kundenkreis von Zoubek und seinen 12 Mitarbeitern. Der begründet das Vertrauen mit seiner Erfahrung: Man stehe "seit 20 Jahren für ganzheitliche Konzepte und betreuen seit jeher große Marken interdisziplinär – die langjährige Treue vieler unserer Auftraggeber spricht für sich. Auch was man derzeit groß als 'Storytelling' anpreist, machen wir seit 20 Jahren."

Für den Modehändler C&A soll sich die Agentur um Shop-Eröffnungen und der Aktivierung von Konsumenten kümmern. Die Asia-Food-Marke Shan'shi will man mit Influencer-Marketing und einer Roadshow durch die Bundesländer stärken. Der VÖZ legte die Abwicklung der heurigen ADGAR-Gala in die Hände der Vermarkter.

Den Markteintritt des italienischen Schmuckherstellers LeCorone in Österreich begleitet Zoubeks Agentur mit Content Creation, Influencer Relation, Marketing und klassischer PR. Eventmarketing, Incentives und POS-Aktivierung stehen im Mittelpunkt des Auftrags von Imperial Tobacco, für Toyota werden Sponsorenauftritte und Messebeteiligungen umgesetzt.

stats