SCS und Donauzentrum setzen auf ambuzzador
 

SCS und Donauzentrum setzen auf ambuzzador

ambuzzador Alexandra Mühlbacher
Beispielsweise hat ambuzzador für die SCS das aktuelle Meme "Be Like Bill" passend umgesetzt.
Beispielsweise hat ambuzzador für die SCS das aktuelle Meme "Be Like Bill" passend umgesetzt.

Etatgewinn: Die Wiener Agentur macht ab sofort Social Media für die beiden Einkaufszentren

Die Wiener Agentur ambuzzador inszeniert seit Jänner das Donauzentrum und die SCS für die Community. Mehr als 330.000 Fans zählt die Facebook- und Instagram-Community der beiden Einkaufszentren unter dem Dach von Unibail-Rodamco, Europas größtem Betreiber von Shopping Centern. Thomas Heidenhofer, Country Manager Unibail-Rodamco in Österreich, meint dazu: „ambuzzador konnte sich im Pitch mit einer integrierten Content- und Mediastrategie durchsetzen, die unsere Online-Community weiter ausbaut und in unsere Einkaufszentren bringt.“

Wie Sabine Hoffmann, Gründerin von ambuzzador, erklärt, inspiriert das hauseigene Content-Team der Agentur die Community und weckt damit Anlässe, dass Donauzentrum und die SCS zu besuchen. „Wir setzen dabei auf die Einbindung der Community, Real-Time Trends und in Zukunft noch stärker auf Videos und Bewegtbild, um den Designanspruch der Zentren auch online zu inszenieren“, so die Agenturchefin.

Credits:

Kunde: Unibail-Rodamco; Verantwortliche auf Kundenseite: Digital Manager Unibail-Rodamco Österreich: Jasmin Arbesser; Marketingleitung SCS: Sophie Prevost; Marketingleitung Donauzentrum: Lisa-Marie Neuhofer; Agentur: ambuzzador; Account Management: Alexandra Mühlbacher; Content Creation: Beatrix Prenner, Verena Derler

(red)
Für das Donauzentrum spricht die Agentur u.a. Fans von Star Wars an.
ambuzzador Alexandra Mühlbacher
Für das Donauzentrum spricht die Agentur u.a. Fans von Star Wars an.
stats