Scoop mit musikalischem Neukunden
 

Scoop mit musikalischem Neukunden

Die AVL Cultural Foundation in Graz lässt sich von der 'Contemporary Agency' unter die Arme greifen.

Für die AVL Cultural Foundation in Graz gestaltete Scoop and Spoon unter anderem ein neues Logo und eine moderne Website. Die Agentur begleitete ferner das Benefiz-Konzert „Encounter with Stradivari“ – ein Gemeinschaftsprojekt von AVL, Nippon Music Foundation und Nippon Foundation -, das zuletzt Anfang November des Vorjahres in der Helmut-List-Halle in Graz über die Bühne ging. Wichtiges Element dabei: Eine Einladung für das Konzert „mit Gänsehaut-Garantie“.


Scoop-CEO Michael Ksela: „Die AVL Cultural Foundation hat sich den Brückenschlag zwischen Kunst und Wissenschaft zum Ziel gesetzt. Als ‚Contemporary Agency’ sind wir stolz darauf, mit modernen Marketing-Technologien diese zukunftsweisenden Projekte zu unterstützen.“

 

Die Agentur Scoop and Spoon hat für die AVL Cultural Foundation ein violettfarbenes Logo geschaffen, das in seiner Umsetzung sowohl künstlerischen als auch technischen Ansprüchen gerecht werden soll. Auf der neuen Website sind unter anderem Projekte der Foundation mit international agierenden Künstlern zu finden. Die AVL Cultural Foundation wurde 2007 von Kathryn und Helmut List gegründet. Scoop and Spoon mit Büros in Wien und Graz versteht sich sowohl als klassische Marketing- und Werbeagentur als auch als Web- und Mobiltechnologiedienstleister.




stats