Schweizer Kampagne des Jahres kommt von Wirz
 

Schweizer Kampagne des Jahres kommt von Wirz

Der Werbeauftritt von Pneu Egger, von der Agentur Wirz in Zürich kreiert, wird in der Schweiz zur Kampagne des Jahres 2004 gekürt.

Die Schweizer "Kampagne des Jahres 2004" stammt von Wirz Werbung in Zürich. Der vom Team um CEO Geri Aebi kreierte TV-Auftritt für Pneu Egger wird mit dem begehrten Titel ausgezeichnet. Die "Kampagne des Jahres" wird von den Lesern des Schweizer Branchenblattes Werbewocheund TR7 gewählt. Die TV-Spots für Pneu Egger erhielten 19 Prozent der Stimmen. Auf Platz 2 landet mit 11,5 Prozent der Stimmen die Fortsetzung der Rauchpräventions-Kampagne des Bundesamts für Gesundheit, von der Agenturen By Heart Zürich und cR Kommunikation umgesetzt. Platz drei geht an die Werbelinie von Gerber Fondue, als Auftraggeber fungiert Emmi, als Agentur Burson Marsteller.

(as)

stats