Scoop and Spoon lässt im TV-Spot für Wellness Schuhe müde Füße fliegen. – mit Spot.
Einen luftigen TV-Spot hat die Agentur Scoop and Spoon für den Schuhdiskonter Jello kreiert: ein sichtlich müdes Paar sitzt auf einer Almwiese, als aus dem Nichts ein Paar Avic Wellness Schuhe einherwandert und sich selbsttätig an die Füße der jungen Frau schnürt. Plötzlich gar nicht mehr müde schwebt sie auf den Schuhen davon – ihren Begleiter am Schnürsenkel mit über die Wolken ziehend. Agentur-Eigentümer Michael Ksela meint zum Spot: „Ein innovatives Produkt wurde neu inszeniert und stellt den Wohlfühl-Faktor in den Vordergrund.“
Scoop and Spoon ist ein Agenturverbund einer klassischen Marketing- und Werbeagentur (Scoop) und eines Web- und Mobiltechnologiedienstleisters (Spoon), der im Frühjahr mit dem Gewinn des Etats des deutschen Wirtschaftsmagazins „brand eins“ für Aufsehen sorgte. Für die „Leder und Schuh AG“, zu der die Marken Jello, Corti, Dominici, Humanic und Shoe 4 You gehören, entwickelte die Agentur zuletzt die Social Media-generische Brand „OMG - Oh my God“.