Scholz + Partners mit vier Neukunden
 

Scholz + Partners mit vier Neukunden

Die Grazer Kommunikationsagentur holt zudem Wolfgang Lax für das Tätigkeitsfeld eines Senior Beraters an Board.

Die Scholz + Partners Kommunikationsagentur freut sich über ein gutes erstes Halbjahr 2006. Die Grazer konnten vier neue Kunden an Land ziehen: Nämlich die Pewag Austria (Imagekampagne Reifenschutzketten-Sparte), die Porr Steiermark (Full Service für das International Business Center), die Innofinanz Steiermärkische Forschungs- und EntwicklungsförderungsgmbH (Corporate Publishing) sowie die Kommerz KEG (Full Service).



Neben den neuen Kunden holte Scholz + Partners auch einen Kenner der Medien- und Kommunikationsszene an Bord: Wolfgang Lax (31) verstärkt seit 2. Mai 2006 das Team der Agentur mit Public-Relations-Schwerpunkt. Der gebürtige Grazer war bereits als Germanistikstudent bei diversen nationalen sowie steirischen Medien journalistisch tätig und bis zuletzt Mitglied der Geschäftsführung des "Klipp Steiermark" Magazins. Lax wird künftig als Senior Berater für die Agentur tätig sein.



(wh)



stats