Scholz & Friends gründet Agentur für CSR-Bera...
 

Scholz & Friends gründet Agentur für CSR-Beratung

Vier Experten im Bereich Corporate Social Responsibilty starten bei der neu gegründeten Agentur namens Scholz & Friends Reputation.

Als erstes deutsches Agenturnetzwerk hat Scholz & Friends eine eigene Agentur für Corporate Social Responsibility (CSR) gegründet. Unter dem Namen Scholz & Friends Reputation bieten vier CSR-Experten umfassende Beratung zur Implementierung und Kommunikation verantwortungsvoller Unternehmensführung an. Die vier Beratungsfelder von Scholz & Friends Reputation sind CSR-Strategie und –Identity, Entwicklung von Corporate Citizenship-Programmen, Erstellung von Arbeitgeberprofilen mit Themen wie Corporate Volunteering, Beruf und Familie sowie demographischer Wandel und Vermarktung nachhaltiger Produkte. Das neue Reputation-Team bilden die drei Business Directors Sabine Fischer, Christiane Stöhr und Norbert Taubken sowie die freie Beraterin Anke Steinbach. Sie berichten direkt an Klaus Dittko als Leiter der Scholz & Friends PR Group, die mit der Gründung von Scholz & Friends Reputation um ein neues Beratungsfeld erweitert wird.

(cc)


stats