schön und feminin
 

schön und feminin

#
Wer hat die schönsten Schuhe im ganzen Land?
Wer hat die schönsten Schuhe im ganzen Land?

pjure entwickelte neue Kampagne für Stiefelkönig.

Nach einem Markenentwicklungsprozess präsentiert die Agentur pjure rund um Helmut Kosa nun die neue Kampagne für Stiefelkönig. Selbige dramatisiert die beiden Positionierungssäulen "Feminität" und "Schönheit" und soll Stiefelkönig als DAS Schuhgeschäft für Frauen kommunizieren. Der neue Claim „Die schönsten Schuhe im ganzen Land“ wird auch vom neuen Key Visual unterstützt: einem Spiegel, in welchem Frauen ihre Schuhe – die schönsten im ganzen Land, bewundern. Umgesetzt wird die Kampagne auf Postern, Anzeigen, in TV-Patronanzen, am POS, in Promotions sowie mittels Dialog- und Online-Marketing.

Michael Zacek, Stiefelkönig Marketingleiter, ist überzeugt: „Die schönsten Schuhe im ganzen Land ist nicht nur ein Slogan, der die Kampagnen-Idee transportiert. Er ist auch eine klare Ansage und Abgrenzung zum Mitbewerb“. Kosa ergänzt: „In einem Markt, der immer stärker vom Preis dominiert wird, ist diese emotionale Positionierung genau der richtige Weg, um die breite Zielgruppe der Lustkäufer anzusprechen. Und diese ist – wie wir alle wissen – gerade beim Thema Schuhe eine sehr interessante“.

Credits:
Auftraggeber: Stiefelkönig Schuhhandelsgesellschaft m.b.H. Ansprechpartner: Michael Zacek, Marketingleitung Agentur: pjure Werbeagentur GmbH, Geschäftsführer: Helmut Kosa Beratung: Alexander Gänsdorfer CCO: Dietmar Dahmen CD/AD: Mark Hinckley CD/Text: Wolfgang Kindermann Grafik: Lilli Reich, Lena Blaschek, David Gepperth
stats