Schlaraffenland für Käsekenner
 

Schlaraffenland für Käsekenner

Publicis setzt Promotion für Käsepalette von Schärdinger um.

Publicis setzt für Schärdinger (Berglandmilch) eine groß angelegte Promotion-Aktion um, die den Konsumenten die breite Produktpalette näher bringen soll. Für alle Käse-Liebhaber steht das "Schärdinger Käse-Schlaraffenland" offen. Hauptelement der Umsetzung ist eine Illustration des Schärdinger-Schlaraffenlandes aus der Feder von Thomas Paster, die sich auf allen Werbemitteln – von Anzeigen über Poster bis hin zum Verkostungsstand für den POS – wiederfindet. Im "Schärdinger Käse-Schlaraffenland" kann man freilich auch etwas gewinnen: Unter allen, die den Thekenbon ihres Schärdinger Käseeinkaufs einschicken, wird ein neuer Hyundai i30 Kombi verlost. Die Promotion startet mit Ende September und läuft den ganzen Oktober.

Credits:
Auftraggeber: Berglandmilch reg. Gen. m. b. H., Marketingleiter: Mag. Ulfried Schöttl, Agentur: Publicis Group Austria, Kundenberatung: Barbara Kavallar, Vanja Matic, Kreation: Andreas Berger, Emmanuel, Sevilla Torres, Patrick Band, Melanie Gelbmann, Torsten Michael Riefer, Simone Schmelzer, Alexander Trybus, Illustration: Thomas Paster
stats