Schilling angelt Bioquelle
 

Schilling angelt Bioquelle

Neuauftritt in Print und TV, am POS und bei Packaging

Bioquelle, heimischer Marktführer in Sachen Müsli, hat die Agentur Schilling Communications mit der kommunikativen Betreuung des gesamten Unternehmens sowie seiner Produktgruppen in dem Bereich Frühstücks-Cerealien, Trockenfruchtmischungen, naturbelassene Lebensmittel und Suppen beauftragt. In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnte Schilling Communications das Bioquelle Team unter Vorsitz des Eigentümers Klaus Lötsch nicht zuletzt auf Grund ihrer umfangreichen Erfahrung im Lebensmittelmarketing und auf Grund des fachlich fundierten und kreativen Konzepts überzeugen. Zu den Aufgaben der Agentur zählen die zielgruppenspezifische Positionierung der einzelnen Produktmarken sowie die Entwicklung eines durchgängigen, verkaufsstarken CD. Die Marke Bioquelle - so das Konzept - soll zur Absendermarke für gesündere, geschmacklich hoch stehende Qualitätslebensmittel werden.
stats