Satz & Graphik gewinnt Etat des Leoville-Outl...
 

Satz & Graphik gewinnt Etat des Leoville-Outlets

Das Premium Outlet bei Leobersdorf wird nach einer Wettbewerbspräsentation von der Wiener Agentur betreut.

Die Wiener Agentur Satz & Graphik konnte sich im Rahmen eines Pitches um den Werbeetat von Leoville, Österreichs erstem Premium Outlet, gegen drei weitere Agenturen durchsetzen: nämlich gegen Demner, Merlicek & Bergmann, FCB Retail und Lowe GGK.

„Wir haben nach einer Agentur gesucht, die uns hilft, Leoville zu positionieren und rasch bekannt zu machen. Unsere Entscheidung für die Agentur Satz & Graphik basiert hauptsächlich auf der kreativen Performance des Teams, aber auch auf der Handelserfahrung und der dynamischen Agenturstruktur”, begründet Susanne Solterer, Director Business Development bei European Outlets – dem Betreiber des Premium Outlets, das Ergebnis des Pitches. Florian Thalheimer, Etat Director bei Satz & Graphik, erklärt zum Pitcherfolg: „Als Lead Agency für Leoville koordinieren wir sämtliche Werbemaßnahmen, wobei für uns relevant ist, in allen Kommunikationskanälen eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln, die Smart-Shopper nach Leoville bringen wird – eine attraktive und spannende Aufgabe, die längerfristige Perspektiven für Auftraggeber und Agentur eröffnet.”

(max)

stats