SalzburgMilch setzt Kampagne fort
 

SalzburgMilch setzt Kampagne fort

SalzburgMilch
Ende letzten Jahres wurden mehrere Käseprodukte der SalzburgMilch ausgezeichnet.
Ende letzten Jahres wurden mehrere Käseprodukte der SalzburgMilch ausgezeichnet.

Diesmal stehen die Käse-Auszeichungen der Molkerei im Mittelpunkt

Seit Anfang März setzt SalzburgMilch seine Werbekampagne fort, die unter dem Motto „Genießen Sie den Geschmack Salzburgs“ steht. Laut Marketingleiter Florian Schwap wurden die Werbemaßnahmen des vergangenen Jahres sehr positiv von den Konsumenten aufgenommen, weshalb die Kampagne nun fortgesetzt wird. Geworben wird österreichweit im Fernsehen, Internet und mit Print-Anzeigen sowie mit Außenwerbung in Wiener Hochfrequenz-Zonen. Kreativ war die Salzburger Agentur Rahofer am Werk.

Heuer liegt das Hauptaugenmerk thematisch auf den national und international ausgezeichneten Käseprodukten der Salzburger Molkerei. Ende letzten Jahres wurden mehrere Käseprodukte der SalzburgMilch ausgezeichnet: So wurde der Original Almkönig zum Käsekaiser des Jahres gekürt und der neue SalzburgMilch Heujuwel erhielt Goldmedaillen bei der internationalen Käsiade in Tirol und beim World Cheese Award in Spanien. Zum neuen TV-Spot geht es hier lang.
stats