Salzburger Einkaufstour
 

Salzburger Einkaufstour

Seit Jahresbeginn 2000 baut der Salzburger Europark auf Werbeideen der GGK Salzburg.

Der Salzburger Europark ist nach eigenen Angaben "Europas schönster Einkaufspark" und "das Einkaufscenter mit den höchsten Quadratmeter-Umsätzen der Branche". Seit Jahresbeginn 2000 baut es auf Werbeideen der GGK Salzburg. Kurz vor dem Jahreswechsel hatte die Geschäftsführung des Unternehmens, Mag. Markus Wild und Dr. Gerhard Drexel samt Marketingleiter Mag. Christof Andexlinger, zu einer Wettbewerbspräsentation eingeladen, an der neben der GGK Salzburg auch Rauscher & Partner sowie Etathalter Wirz teilnahmen. Mit einer "für Shoppingcenter sehr untypischen Linie", so GGK-Geschäftsführer Mag. Axel Clodi, konnte sich dessen Agentur durchsetzen. Ziel des klassischen Auftritts wird eine weitere Profilierung der Marke Europark sein, darüber hinaus gilt es, das Einzugsgebiet besonders in Deutschland zu erweitern und die Besucherfrequenz an bislang schwächeren Wochentagen zu heben. Die Kampagne wird in den nächsten Wochen starten und läuft in Deutschland und Österreich. Print, Plakat und Radio kommen als Medien zum Einsatz.

stats