Sabrina Bartl steigt zum Associate Director b...
 

Sabrina Bartl steigt zum Associate Director bei Grayling auf

Laura Ertl

Sabrina Bartl ist ab sofort stellvertretende Teamleiterin in der Unit Consumer Brands, Healthcare & Tourism.

Sabrina Bartl (29) ist seit fast fünf Jahren ein Teil des Teams von Grayling Austria und verfügt über fundierte Erfahrungen in der Tourismus- und Consumer Brands-Branche. Zahlreiche Kunden vertrauen auf ihre Expertise für Marken-PR und Produktkommunikation, Event-, Tourismus- und Aviation-PR, Unternehmens- und Krisenkommunikation als auch strategische Kommunikationsberatung. Zu ihren aktuellen Etats gehören Kunden wie Emirates Airline, Rewe Austria Touristik, iSi GmbH, Mondelez mit Marken wie Milka, Suchard und Mirabell, Tante Fanny Frischteige, Teekanne oder auch der Innenausstatter von Luxusyachten List GC. Nun macht die intern Karriere. 

In ihrer neuen Rolle als Associate Director ist Sabrina Bartl ab sofort Teil des erweiterten Grayling Management Boards und unterstützt Unit Director Günter Schiester als seine Stellvertreterin bei Akquise, Controlling und Weiterentwicklung von Services und Produkten für die Tourismus- und Consumer Brands-Branche. Ihre Leidenschaft für Marken- und Tourismus-PR möchte sie auch über die tägliche Kundenarbeit hinaus leben und dafür Bewusstsein bei Marketing-Verantwortlichen und Tourismusexperten schaffen und ausbauen.

„Es freut mich sehr, dass wir Sabrina Bartl‘s Talent erkannt haben und sie sich vom Junior Consultant zum Associate Director entwickeln konnte. Sie wird nun als Teil des Management Boards an der künftigen Ausrichtung unserer Agentur mitarbeiten. Als Vertreterin der jungen Generation und ihrer Expertise für Marken- und Tourismus-PR sorgt sie für frischen Input – unser Team ist damit bestmöglich für die Zukunft aufgestellt“, so Grayling CEO Sigrid Krupica.

stats