S.W.O.T. führt Shortlist zum Goldenen Skalpel...
 

S.W.O.T. führt Shortlist zum Goldenen Skalpell an

Insgesamt 18 Nominierungen in den drei Hauptkategorien zum Goldenen Skalpell 2006 des Pharma Marketing Club Austria.

Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) präsentiert die Shortlist zu Goldenen Skalpell 2006 in den drei Kategorien Direct Mail, Fachanzeige und Integrierte Kampagne. Mit insgesamt sechs Arbeiten auf der Shortlist führt die Agentur S.W.O.T., gefolgt von PBK Ideenreich die Rangliste der Nominierten an. Die Nominierten in der Kategorie Web werden ebenso wie jene des Publikumspreises erst bekanntgegeben.



Shortlist Direct Mail



Produkt: Aromasin; Agentur: S.W.O.T.; Auftraggeber: Pfizer


Produkt: Axura; Agentur: Spreitzer; Auftraggeber: Dr. Kolassa+Merz


Produkt: Co-Diovan fortissimum; Agentur: PBK Ideenreich; Auftraggeber: Novartis


Produkt: Lescol; Agentur: PBK Ideenreich, Auftraggeber: Novartis


Produkt: Parkemed; Agentur: S.W.O.T.; Auftraggeber: Pfizer


Produkt: Viagra; Agentur: AHA puttner red cell; Auftraggeber: Pfizer



Shortlist Fachanzeige



Produkt: Efectin; Agentur: ghost company; Auftraggeber: Wyeth


Produkt: Image PMCA; Agentur: PBK Ideenreich; Auftraggeber: PMCA


Produkt: Image Sandoz; Agentur: S.W.O.T.; Auftraggeber: Sandoz


Produkt: Levitra; Agentur: Beck; Auftraggeber: Bayer


Produkt: Parkemed; Agentur: S.W.O.T.; Auftraggeber: Pfizer


Produkt: Zahn Taxi; Agentur: FCB Kobza; Auftraggeber: Zahnarztpraxen TopDent



Shortlist Integrierte Kampagne



Produkt: Femara; Agentur: S.W.O.T.; Auftraggeber: Novartis


Produkt: Lescol; Agentur: PBK Ideenreich; Auftraggeber: Novartis


Produkt: Levita; Agentur: Beck; Auftraggeber: Bayer


Produkt: NeisVac-C; Agentur: PBK Ideenreich; Auftraggeber: Baxter


Produkt: Urogutt; Agentur: S.W.O.T.; Auftraggeber: Austroplant


Produkt: Valtrex; Agentur: Element Q; Auftraggeber: GlaxoSmithKline.



(as)

stats