S.W.O.T. dominiert bei Best of Pharma Adverti...
 

S.W.O.T. dominiert bei Best of Pharma Advertising

Dreimal Gold für S.W.O.T. bei Wettbewebr "Best of Pharma Advertising", auch AHA puttner red cell und Euro RSCG Vienna erfolgreich.

Mit dreimal Gold sowie je einem Skalpell in Silber und Bronze dominiert die Agentur S.W.O.T. den diesjährigen Wettbewerb "Best of Pharma Advertising" des Pharma Marketing Club Austria. Die Wiener Agentur holt Gold in der Kategorie „Beste Integrierte Kampagne" mit Femara von Novartis, in der Kategorie „Bestes Direct Mail" für Parkemed von Pfizer und in der Kategorie „Beste Fachanzeige" für eine Motiv von Sandoz. AHA puttner red cell darf sich für www.mannkann.at für Pfizer Gold in der Kategorie „Bestes Pharma Web" abholen. Die Gold-Trophäe im erstmals ausgeschriebenen „Consumer Health"-Wettbewerb geht an die Euro RSCG Vienna für Vichy Liposyne.



Weitere Preise gehen an den Vorjahresdominator PBK Ideenreich - jeweils einmal Silber und Bronze, an Anzenberger Advertising, Beck & Co, die Ghost.Company, identum communications sowie spreitzer and friends.



Horizont.at präsentiert die Preisträger des PMCA-Award in Wort und Bild zum Download.

(as)

stats