Storytelling: Penny mit neuer Kampagne zur Gr...
 
Storytelling

Penny mit neuer Kampagne zur Grillsaison von We Love / TBWA

Penny / We love / TBWA
Die neue Penny Kampagne mit Kathi und Lisa ist ab sofort on air.
Die neue Penny Kampagne mit Kathi und Lisa ist ab sofort on air.

In der Fortsetzung der Penny Kampagne erleben die beiden Freundinnen Kathi und Lisa den persönlichen Service des Penny Fleischhauers.

"Penny ist der einzige österreichische Diskonter mit Fleischhauer– das wissen leider noch viel zu wenige. Mit unserem neuen Spot ändern wir das: Auf humorvolle Art und Weise wird die unschlagbare Qualität des Penny Fleischhauers präsentiert und lädt alle Kundinnen und Kunden ein, diesen besonderen Service zu entdecken", so Harald Mayer, Penny Marketingleiter.

Zuständig für die Kampagne ist wieder die Kreativagentur We Love / TBWA. Im Zentrum steht die Geschichte von Kathi, Lisa und dem Penny Fleischhauer, die im Stil eines kurzen Musikvideos erzählt wird. Aus diesem und seinen "Spin-Offs" werden sämtliche Kanäle von Online über TV bis Print, Flugblatt und POS bedient. Die Kampagne ist ab 2. Juli im TV, auf den digitalen Kanälen sowie natürlich am POS und dem Flugblatt zu erleben.

stats