‚Roter Hahn‘ mit Grayling gemeinsam unterwegs
 

‚Roter Hahn‘ mit Grayling gemeinsam unterwegs

#

Neukunde – Schwerpunkt liegt auf Story-Telling, Medienarbeit und Blogger Relations

Ab sofort kommuniziert Grayling Austria für die Marke „Roter Hahn“. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit mit der PR-Agentur liegt in den Bereichen Story-Telling, Medienarbeit und Blogger Relations.

Der „Rote Hahn“ bündelt mehr als 1.600 aktive Urlaubsbauernhöfe in Südtirol mit dem Ziel, durch Urlaub am Bauernhof den Menschen ein Stück bäuerlicher Südtiroler Lebensart näher zu bringen. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist ein „lebendiger“ Bauernhof, das Angebot von hofeigenen Produkten sowie echte und gelebte Gastfreundschaft. Neben Urlaub auf dem Bauernhof fördert der „Rote Hahn“ darüber hinaus das bäuerliche Handwerk, Qualitätsprodukte vom Bauern sowie die Südtiroler Tradition der Schankbetriebe.

Sigrid Krupica, CEO von Grayling Austria über den neuen Etat: „Urlaub auf dem Bauernhof hat hierzulande eine lange Tradition, jeder hat ein nicht immer zeitgemäßes Bild vor Augen. Unsere Hauptaufgabe wird es sein, dem Roten Hahn eine Stimme zu geben und die wirklich außergewöhnlichen Geschichten der Südtiroler Landwirte ‚hinaus zu krähen‘ und dabei Urlaub auf dem Bauernhof als moderne Urlaubsalternative attraktiv zu machen. Diese spannende Aufgabe übernimmt Grayling Managing Director und Tourismusexperte Günter Schiester mit seinem Team.“

(red)
stats