Rotbach fertigt neuen Markenauftritt für Buch...
 

Rotbach fertigt neuen Markenauftritt für Buchhandlung Brunner

Die Schweizer Markendesigner realisieren durchgängiges Kommunikationskonzept angefangen von der Architekturkennzeichnung bis hin zur Tragetasche.

Die Markendesigner von Rotbach (Bühler/Schweiz) entwickelten für die Vorarlberger Buchhandlung Brunner den neuen Markenauftritt, der am 11. März mit der Eröffnung der neuen Filiale in Bregenz eingeführt wird. Mit insgesamt sieben Filialen ist die Buchhandlung Brunner seit vielen Jahren in Vorarlberg etabliert. Von der Architekturkennzeichnung bis hin zur Tragetasche wurde von den Schweizer Spezialisten für wertorientierte Markenkommunikation ein Konzept entwickelt, dass die gesamte Kommunikation umfasst. Michael Eckle, Geschäftsfüherer von Rotbach: "Die gemeinsame Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Brunner war von Beginn an auf die konsequente Umsetzung der Positionierungsstrategie ausgerichtet. Auf der Basis dieses Fundamentes konnten wir eine Gestaltungssystematik realisieren, die die Werte der Buchhandlung Brunner in jeder Lebensäusserung der Marke konsistent vermittelt."

(rs)

stats