Rot-weiß-roter Dreifach-Erfolg beim DDP 2011
 

Rot-weiß-roter Dreifach-Erfolg beim DDP 2011

Wunderman Wien holen einmal Gold und zweimal Bronze und fünf von sieben Shortlist-Plätzen.

Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preis 2011 stehen fest: Wunderman Wien wurde mit Gold für dm „Galerie der Frische“, Bronze für Range Rover „Think Small!“ und Bronze für Austrian Airlines „red|guide“ prämiert.

Außerdem sicherte sich das Wiener Team noch die Auszeichnungen für die Land-Rover-Arbeiten www.xxxxxxxxx.at und „See what’s behind“. Wunderman Wien war mit fünf von sieben Plätzen auf der D-A-CH Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises die erfolgreichste ausländische Agentur überhaupt.

„Wir freuen uns mit unseren Kunden über den grenzüberschreitenden Erfolg unserer Projekte“, so CD Tom Krutt und CEO Ricardo-José Vibyral von Wunderman Wien.

Der Deutsche Dialogmarketing Preis ist einer der wichtigsten Dialogmarketing-Wettbewerbe im deutschsprachigen Raum und zählt mittlerweile zu den renommiertesten Award-Shows in der deutschen Kommunikationsbranche. Er zeichnet Kampagnen oder Einzel-Maßnahmen aus, die erfolgreich Dialog führen und Menschen bewegen. Seit mittlerweile 28 Jahren wird dieser Award vom Deutschen Dialogmarketing Verband ausgerichtet.

stats