Ricardo-José Vybiral wird Chef von Wunderman ...
 

Ricardo-José Vybiral wird Chef von Wunderman München

Nach einem kurzen Intermezzo bei Microsoft Österreich wird der 35-Jährige Chef des Münchner Wunderman-Büros.

Ricardo-José Vybiral, zuletzt kurzfristig bei Microsoft in Österreich tätig, wird Geschäftsführer von Wunderman München. Vybiral war davor CEO der Agentur FCBi in Wien und hat gemeinsam mit Bernd Fliesser, heute Chief Creative Officer von Wunderman Deutschland, den Aufbau der Agentur in Österreich begleitet. Innerhalb der letzten drei Jahre arbeitete Vybiral für Kunden wie Microsoft, Hewlett Packard, Motorola oder Samsung. Vybiral, der 2004 seinen MBA an der Wiener Universität für Economics and Business Administration absolviert hat, war in den Jahren 1997 bis 2002 Mitglied der Geschäftsleitung (Products & Marketing) bei Compaq Computer in Österreich. Das Münchner Wunderman-Office war erst vor 18 Monaten aus der Taufe gehoben worden.

(max)


stats