Returnity-Etat landet bei Saatchi & Saatchi
 

Returnity-Etat landet bei Saatchi & Saatchi

Wiener Agentur sichert sich nach Screeing Zuschlag für Functional-Food-Drink.

Saatchi & Saatchi Wien sichert sich den internationaler Etat für Returnity. Das Team um CEO-Michael Nitsche erhält den Zuschlag nach einem umfassenden Screening des Kunden sowie daran anschließenden Workshops mit mehreren Agenturen. Die Agentur in der Wiener Mantlergasse arbeitet bereits an der Kampagne, die in Österreich, Holland und Belgien zum Einsatz kommt. Etathalter war die Salzburger Agentur Rahofer.



Returnity ist ein Shake auf Milchbasis, der den Körper reinigt sowie aktiviert und soll vor allem geistig arbeitenden Menschen helfen, gegen die Nachmittagsmüdigkeit anzukämpfen und den typischen Durchhänger zu überwinden. In Österreich ist Returnity in den Geschmacksrichtungen Kaffee, Erdbeere und Kakao erhältlich. Die neue Kampagne soll bereits in wenigen Wochen in Österreich und Holland on Air gehen.

(as)


stats