Repositionierung: DMB. gestaltet neuen Marken...
 
Repositionierung

DMB. gestaltet neuen Markenauftritt für Neoh

Neoh/DMB.

Mit dem neuen Markenbild und der Produkterweiterung sollen neue Zielgruppen erreicht werden. Zur Kampagne gehört auch Dominic Thiem.

"Das neue Naschen" lautet der Claim zur neuen Kampagne für Neoh, gestaltet von DMB. Mit dem neuen Markenauftritt, dem neuen Corporate Design und der erweiterten Produktpalette sollen neue Zielgruppen erreicht werden. Unterstützung bekommt die Kampagne von Tennisstar Dominic Thiem, der selbst auch an dem Unternehmen beteiligt ist. Alistair Thompson, DMB.-Creative-Director und -Partner, über den neuen Markenauftritt: „Gemeinsam mit Neoh haben wir das Fundament für einen Kategorie-Gamechanger geschaffen. „Das neue Naschen“ ist gekommen um zu bleiben.“ Alex Gänsdorfer, Co-Founder & CMO von Neoh, fügt hinzu: „Mit Neoh wollen wir das ganze Segment revolutionieren. 'Das neue Naschen' ist der nächste große Schritt zu unserer Vision von einem völlig zuckerfreien Süßwaren-Regal."
stats