Rekordjahr für den Tirolissimo
 

Rekordjahr für den Tirolissimo

#

301 Einreichungen – so viele gab es noch nie. HORIZONT zeigt all jene Gewinner, die am 23. Oktober in Innsbruck prämiert wurden

Dass die Tiroler Werbebranche im vergangenen Jahr mehr als aktiv war, zeigen allein schon die Einreichungen, die den Tirolissimo 2014 erreicht haben. 301 Einreichungen von 111 Agenturen gingen ins Rennen um den Tiroler Kreativpreis – so viele gab es in der 25-Jährigen Geschichte des Awards übrigens noch nie.

Am Donnerstag, dem 23. Oktober wurden die Preisträger in 22 Kategorien verkündet. In der Innsbrucker Messehalle versammelte sich die Branche nicht nur, um zu erfahren, wer die Auszeichnungen mit heim nehmen darf, sondern auch, um bei spannenden Showacts und einem kulinarischen Rahmenprogramm zu feiern und zu netzwerken.

Alle Preisträger und eine Auswahl an Gewinner-Sujets finden Sie hier als PDF oder in der HORIZONT-Ausgabe 43/2014 zur Ansicht.
stats