Reichl und Partner fischt für „Vier Diamanten...
 

Reichl und Partner fischt für „Vier Diamanten“ nach Kunden

#

Für die Thunfischmarke „Vier Diamanten“ hat Reichl & Partner die Kommunikaiton und den Markenauftritt neu ausgerichtet.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, setzt die neue Kampagne auf sympathische Ehrlichkeit statt glattgeschliffener Bilder aus der heilen Welt (siehe Video oben).

„Im Zentrum der neuen Kommunikationslinie steht ein TV-Spot, der dank State of the Art-Animationen von Salon Alpin, beeindruckende Bilder liefert, die fast zur Gänze aus Elementen der Thunfischdosen bestehen. Dazu kommen charmant-ehrliche Botschaften, die den Betrachter sowohl in puncto Premium-Qualität als auch Nachhaltigkeit von Vier Diamanten überzeugen“, erläutert Michael Piber, Geschäftsführer Reichl und Partner Werbeagentur.

Durch die Kooperation mit der bekannten Foodbloggerin cookingCatrin, der Einbindung von Vier Diamanten in die „Radio 88.6“-Pausenmacher sowie persönlichen Besuchen einzelner Food- und Lifestyle, Redaktionen mit den Produktneuheiten, soll der Mehrwert und die Philosophie des Unternehmens nach außen getragen werden. Eine Storytelling-Präsenz aufzubauen war das angestrebte PR-Ziel.
stats