Die Agentur Zum goldenen Hirschen hat anlässlich des 18. Geburtstags von Red Zac eine neue Werbeoffensive kreiert
Ende vergangenen Jahres hat die Agentur Zum goldenen Hirschen den Elektrohändler Red Zac neu positioniert – dieser tritt seither mit dem Claim "Seid faul. Red Zac macht’s euch bequem" auf. Passend dazu das neue Testimonial, ein Faultier, das von EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger synchronisiert wird.
Anlässlich des 18. Unternehmens-Geburtstags startet Red Zac zusammen mit den Goldenen Hirschen nun eine Jubiläums-Kampagne, die ab sofort im Fernsehen, Radio und auf PoS-Medien präsent ist.
Credits:
Verantwortlich auf Kundenseite: Vorstand: Alexander Klaus; Marketing: Andrea Wallisch; Verantwortlich auf Agenturseite: Konzept: Michael Pelzl, Simon Pointner; Creative Director: Hannes Böker, Alexander Zelmanovics; Art Director: Hannes Böker; Copywriter: Michael Pelzl, Dorothee Bernhard; Graphic Designer: Simon Pointner; Client Service: Gerhard Martinek; Senior Account Manager: Michaela Fischer; Account Manager: Ute Kronawetter; Filmproduktion: PPM Filmproductions GmbH; Regie: Deniz Arslan; Kamera: Philipp Grausam; Tonstudio: MG Sound