Rauch mit neuem Markenauftritt
 

Rauch mit neuem Markenauftritt

Wensauer & Partner kreiert ein neues Markenbild für Rauch Fruchtsäfte.

Der Fruchtsafthersteller Rauch, mit Sitz im heimischen Rankweil, hat die Ludwigsburger Werbeagentur Wensauer & Partner im Zuge eines Pitchs mit der internationalen Kommunikation seiner Marken Happy Day und Bravo sowie der Dachmarke Rauch betraut. Rauch ist mit rund 60 Prozent Exportanteil in der EU, im osteuropäischen und arabischen Raum insgesamt in 90 Ländern präsent. Aus der Zusammenarbeit mit der Agentur Wensauer & Partner sollte daher eine internationale Kommunikationskampagne entwickelt werden. Ein erstes Ergebnis daraus ist der „Rauch-Baum“, der laut Agenturchef Eberhard Wensauer für "die frischeste Fruchtkompetenz des Unternehmens und der Dachmarke Rauch" steht.







Seit April ist der zur Kampagne gehörende international angelegte TV-Spot mit dem Claim „Pflück Dir puren Genuss“ für die Fruchtdrinks der Marke Bravo on air. Regie führte David Alcalde, die Produktion übernahm Telemaz aus Hamburg. Weitere klassische Maßnahmen sind laut der Agentur in Planung. 

stats