Rahofer stockt personell auf
 

Rahofer stockt personell auf

Nach Platz acht im Bestseller-Kreativranking und drei Neuzugängen auf der Kundenliste verstärkt die Salzburger Agentur abermals das Team.

Mit Marion Klee holt Rahofer ein neues Gesicht in die Kundenberatung: Sie betreut aktuell die Kunden PALFINGER, Kaindl, Reed Messe und Alpenmilch Salzburg.

Zweiter Neuzugang als Junior AD bei der Salzburger Agentur ist Stephanie Linhart. Die 27-jährige Fränkin hat vor rund einem Jahr die Nürnberger Burg gegen die Salzburger Festung eingetauscht. In der Textabteilung rauchen gleich zwei neue Köpfe. Den Tiroler Jürgen Heel (39) zog es nach Zwischenstopps bei Ogilvy & Mather, FCB Kobza, Kolle Rebbe und Scholz & Friends in Hamburg zurück in die heimische Bergwelt und auch die Grazerin Ulli Felber textet nun für Rahofer. Last but not least freut sich auch das Rahofer-Sekretariat über charmante Verstärkung: Michaela Vogler sitzt dort nun Full-Time, studiert daneben aber auch noch Jus- und Wirtschaft.

stats