Radoje Mijic wird Head of Campaign and Ad Man...
 

Radoje Mijic wird Head of Campaign and Ad Management bei ProSiebenSat.1 Puls 4

ProSiebenSat.1 Puls 4

Personal-Coup für ProSiebenSat.1 Puls 4: Der 36-Jährige wechselt von der Mediaagentur OMD, wo er unter anderem als Head of TV Research tätig war, zu der Privat-Sendergruppe.

Bei OMD zeichnete Radoje Mijic vorrangig für die TV-Prognosen verantwortlich. Dabei sammelte er Erfahrung in den Bereichen Research und Buying, zudem war Mijic stark in die TV-Planung involviert. Mit seinem Know-how im Umgang mit Bewegtbild-Kampagnen möchte der Neuzugang die Nähe zum Kunden verknappen und durch den automatisierten Buchungsvorgang die Möglichkeiten im TV-Einkauf "auf eine völlig neue Ebene hieven".

"Dadurch schaffen wir in unserem täglichen Geschäft noch mehr Platz für den Faktor Mensch, indem Automatismen uns den Raum geben, einerseits mehr Datenanalyse zu betreiben, und andererseits, unsere Expertise noch stärker einfließen lassen zu können", erklärt Mijic weiter. Dabei soll das Buchungstool "BookIt" zum Einsatz kommen.

stats