Im Mittelpunkt des neuen Hörfunkspots steht die Herbstaktion des Auto-Motor- und Radfahrerbundes
Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder auch: "Wer früher kommt, spart am meisten". Unter diesem Motto führt der Auto-Motor- und Radfahrerbund ARBÖ seine neue Herbstaktion. All jene, die sich diesen September bereits dazu entscheiden, 2015 Mitglied zu werden, dem schenkt ARBÖ die vollen vier Monate bis zum Jahresende dazu. Um dies zu bewerben, hat der Bund in Kooperation mit der Radioagentur radio:works eine neue Kampagne ins Leben gerufen, die auf Ö3 und auf allen RMS–Sendern zu hören sein wird.
radioworks-Geschäftsführer Peter Mathes, dessen Agentur zuletzt Kampagnen für Ruefa, Baxter, Fussl – die Modestraße, die Kärnten Werbung und Fressnapf umgesetzt hat, freut sich über due Zusammenarbeit: "Wenn wir diese Mitglieder-Werbe-Aktion nicht nur rein faktisch– in Zahlen darstellen wollen, sondern eher mit einem charmanten Augenzwinkern, ist das Radio einfach das perfekte Medium. Für die rasche Verbreitung dieser Aktion ist vor allem die Zielgruppe der Führerscheininhaber und Autofahrer/innen von Interesse - und die erreichen wir nun mal am ehesten am Steuer, auf der Straße oder auf der Autobahn. Wer liest hier schon die Tageszeitung oder geht online, während er fährt."