Radio-, Outdoor- und Media Grand-Prix vergebe...
 

Radio-, Outdoor- und Media Grand-Prix vergeben

Südafrika holt zwei Grand Prix, Japan einen – Erfolg für den österreichischen Wettanbieter bwin und die spanische Agentur el laboratorio.

Am Dienstag den 23. Juni wurden die Cannes-Lions-Grand Prix für Radio, Outdoor und Media vergeben: Die südafrikanische Agentur Network BBDO Johannesburg gewinnt den Radio-GP für Virgin Atlantic („Airline Dancer“), TBWA\HUNT\Lascaris Johannesburg holt den Outdoor-GP für die Zeitung The Zimbabwean („Fight The Regime“). Der Media-GP geht an Japan: JWT Japan gewinnt den Top-Preis für Nestlé mit dem Kit Kat Mail 2009.

Erfolg vermeldet auch bwin: Die spanische Agentur el laboratorio überzeugten die Juroren mit der interaktiven Aktion „iros a la porra" für den österreichischen Wettanbieter und wurden für die Web 2.0-Promotion mit einem Bronzenen Löwen in der Kategorie Outdoor belohnt.


Die aktualisierte Löwenübersicht finden sie hier.

stats