Putz & Stingl mit vier Neukunden
 

Putz & Stingl mit vier Neukunden

Agentur-Geschäftsführer Gert Zaunbauer freut sich über Zuwachs.

Das Team um Unit-Leiter und Miteigentümer Gert Zaunbauer konnte gleich vier Neukunden an Land ziehen. So wurde bereits Mitte Jänner für Blaupunkt Deutschland (Blaupunkt Österreich steht seit 1998 bereits auf der Kundenliste) in Wien der Jahres Kick Off für die Region Central Europe in Szene gesetzt. Mit der Konzeption und Umsetzung einer Lifestyle-Pressepräsentation für den neuen Lancia Musa Anfang Februar konnte mit Lancia Österreich ein Kfz-Kunde gewonnen werden.

Weiters gab der Schaltschrankspezialist Rittal bei Putz & Stingl als Auftakt eines umfassenden CRM-Programmes eine österreichweite Topkunden-Promotion in Auftrag und Mondi Business Paper (vormals Neusiedler Papier) vertraut den Mödlingern bis inklusive 2006 die Kreation, Organisation und Umsetzung von Topkunden-Incentives an.

(kast)

stats