Putz & Stingl gewinnt zwei Neukunden
 

Putz & Stingl gewinnt zwei Neukunden

Fortan kann die Mödlinger Agentur Putz & Stingl die Marken Ritter Sport und Stihl Österreich zu seinen Kunden zählen

Die Agentur Putz & Stingl mit Sitz in Mödling kann sich über gleich zwei Neukunden freuen. Für den Schokoladenhersteller Ritter Sport betreut die Agentur fortan die Agenden im Bereich integriertes Marketing. In Zusammenarbeit mit der Partneragentur ghost company konnte sich die Agentur im Zuge eines Pitches gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Die Kampagne geht dabei mit einer Sampling-Promotion und Radiospots an den Start. „Wir freuen uns sehr, mit Ritter Sport eine besonders traditionsreiche Handelsmarke betreuen zu dürfen“, äußert sich Gert Zaunbauer, Gesellschafter von Putz & Stingl über den Etatgewinn.

Traditionsunternehmen neu im Portfolio

Darüber hinaus kann ab nun auch Stihl Österreich ins Kundenportfolio aufgenommen werden. Für das Unternehmen im Motorgeräte-Bereich wird die Full-Service-Kommunikationsagentur Putz & Stingl die Konzeption und Umsetzung des Eröffnungsevents der neu errichteten Firmenzentrale im Süden von Wien betreuen.

stats