Publix lebt gesünder
 

Publix lebt gesünder

Wiener Werbeagentur positioniert neue österreichischen Bio-Supermarktkette "livit" auf heimischem Markt.

Mitte Februar wurde jetzt die erste Filiale der Bio-Supermarktkette livit in St. Pölten eröffnet. Die Einführungskampagne der Wiener Werbeagentur Publix läuft unter dem Claim "St.Pölten lebt gesünder". Die beiden Publix-Geschäftsführer Philipp Kucher und Marina Jovic möchten die Marke livit von Beginn an emotional aufladen und die Niederösterreicher mit dem Thema gesunde Ernährung konfrontieren.

Neben der Entwicklung des Unternehmens-Corporate-Designs, war Publix auch für die Namensgebung livit, einer Kurzform des englischen "live it – lebe es", verantwortlich. livit wird von der noch jungen Kreativ-Agentur in den Bereichen klassische Werbung, PR, Events & Media betreut.

(kast)

stats