Publicis kreiert neues Logo und Spot für Magg...
 

Publicis kreiert neues Logo und Spot für Maggi

Zum 40-jährigen Jubiläum der Maggi Fix Produkte

Vor 40 Jahren wurden in der Maggi Versuchsküche die ersten Maggi Fix Produkte entwickelt. Anlässlich dieses Jubiläums gestaltete die Kreativschmiede Publicis Group Austria für die Nestlé-Marke ein neues Logo sowie eine neue TV-Kampagne, die von Onlinebannern begleitet wird. In dem 25-Sekünder steht die Beliebtheit der Maggi-Gerichte im Kreise der Familie im Vordergrund: Wenn es Maggi Fix Pasta Asciutta zum Mittagessen gibt, lassen sogar die Kinder alles stehen und liegen und gesellen sich ohne Widerrede zu Tisch.

Credits: Auftraggeber: Nestlé Österreich GmbH; DEM Culinary & Confectionary: Silvia Sticlea; Senior Brand Manager: Susanne Stropp; Brand Manager: Veronika Koch; Agentur: Publicis Group Austria GmbH; Brand Director: Susanne Kelz‐Schmid; Senior Account Manager: Ingrid Geischläger‐Benedikt; Creative Director: Andreas Eisenwagen; Creative Director: Robert Wohlgemuth; Copywriter: Lilly Glück; Junior Art Director: Jasmin Schildorfer; Fotograf: Robert Staudinger
stats