Publicis Group Austria betreut Cube
 

Publicis Group Austria betreut Cube

Die Wiener Agentur konnte den Etat des ungewöhnlichen Kärtner Hotel-Projektes an Land ziehen.

Ende des Jahres 2004 konnte die Publicis Group Austria im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat des Kärntner Beherbungsbetriebs Cube an Land ziehen. Cube ist ein futuristisch anmutender Würfel mit cool designtem Innenleben und bietet 2er, 4er und 8er Boxen zu moderaten Preisen an. Der erste Cube steht am Kärntner Nassfeld, weitere Standorte sind europaweit projektiert.

Nun geht bereits die erste Kampagne für den Würfel on Air. Der an jugendliche Zielgruppe adressierte Slogan lautet unmissverständlich "It's your homebase". Für die Betreuung der Media-Agenden zeichnet die Mediaagentur Optimedia Wien verantwortlich.

(max)


stats