'Propak. nachhaltig innovativ.': MarkenStern ...
 
'Propak. nachhaltig innovativ.'

MarkenStern wirbt für Propak

Olivia Weigelt
Alice Nilsson, Geschäftsführerin MarkenStern
Alice Nilsson, Geschäftsführerin MarkenStern

Propak beauftragte die Kreativagentur mit der Strategie, dem CI/CD Relaunch, der Produktion eines Imagefilms sowie sechs Employer Branding Videos.

Im Rahmen des zu entwickelnden Corporate Designs für Propak, Fachverband der industriellen Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, wurde der "Papierschnitt-Look" für sämtliche Anwendungen ausgewählt. Dieser findet Ausdruck in der gesamten Geschäftsausstattung, im Brand Manifest, auf der Website und den Videos. In Folge entwickelte MarkenStern eine Employer Branding Strategie, die den Sektor noch bekannter machen und die Betriebe bei ihrer Suche nach Fachkräften noch mehr unterstützen soll, getreu dem Claim "Propak. nachhaltig innovativ."

MarkenStern Moves, das Bewegtbild-Spin Off von MarkenStern, produzierte somit Imagevideo zur Verbreitung auf den Social Media Plattformen. Zusätzlich sollen 15-sekündige Social-Snacks auf Instagram und Facebook für die perfekte Inszenierung sorgen und Neugierde wecken. "Die Zusammenarbeit mit Propak ist sehr professionell und zwischenmenschlich eine echte Freude. Wir freuen uns, unsere Videos mittels Videomarketing auf den sozialen Plattformen zu verbreiten und damit einen Beitrag zu leisten, bei der Positionierung der Branche als attraktiven Arbeitgeber", so Alice Nilsson, Geschäftsführerin MarkenStern.

Neuer Imagefilm

 

stats