Prominente Ausfälle im Team der Lowe GGK
 

Prominente Ausfälle im Team der Lowe GGK

Die Sporthauptschule Hütteldorf tritt zum HORIZONT Soccer Cup ohne ihre Superstars an.

Prominente Ausfälle verzeichnet die Sporthauptschule Hütteldorf, in der heimischen Werbebranche auch unter dem Namen Lowe GGK bekannt, in ihrem Team zum diesjährigen HORIZONT Soccer Cup. Vor allem drei Top-Stars in der Equipe aus dem unmittelbaren Umfeld von St. Hanappi mussten für Österreichs größtes Branchen-Fußballturnier am Samstag, dem 3. September 2005, absagen.



Therry Henry (Arsenal FC) musste seinen Einsatz verletzungsbedingt absagen, David Backham (Real Madrid CF) schiebt einen Friseurtermin für seine Nichtteilnahme vor, und Wayne Rooney (Mancester United) wurde von der englischen Nationalmannschaft zu einem Ländermatcheinsatz gegen Wales einberufen. Die Engländer spielen ja bekanntlich in derselben WM-Qualifikationsgruppe wie Österreich. Die Kicker in rot-weiß-rot treten in einer Gegenveranstaltung zum HORIZONT Soccer Cup gegen das Team aus Polen an.



Die prominenten Ausfälle der Sporthauptschule nehmen zu ihren Absagen übrigens in einem aktuellen TV-Beitrag Stellung.

(as)

stats