PROI expandiert weiter
 

PROI expandiert weiter

Die Public Relations Organisation International (PROI) ist nun auch im Asien-Pazifik-Raum vertreten.

Die Public Relations Organisation International (kurz: PROI) dehnt sich weiter aus. Das vor mehr als 25 Jahren gegründete globale Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen konnte nun auch Partner in China, Indien und Korea dazugewinnen. PROI ist in Österreich durch die PR-Agentur Comm:unications von Sabine Pöhacker vertreten.



Mit mehr als 1.525 Beratern stellt PROI insgesamt 2.000 Kunden Dienstleistungen aus sämtlichen Kommunikationssparten zur Verfügung. Das in Europa nach Honorareinnahmen größte unabhängige Netzwerk, konnte im Vorjahr nach Eigenangaben 170 Millionen US-Dollar an Honoraren lukrieren. Weltweit reiht sich PROI unter die Top Fünf der unabhängigen Netzwerke.



(wh)

stats