Press & Outdoor Lions: Goldener Löwe für Wien...
 

Press & Outdoor Lions: Goldener Löwe für Wien Nord Pilz

Nach einem Media Lion holt die Agentur Wien Nord Pilz mit der Liechtenstein-Kampagne auch noch einen Gold Lion im Outdoor-Wettbewerb.


ALIGN=LEFT BORDER=0>Wien Nord Pilz räumt beim Werbefestival in Cannes kräftig ab. Nach einem Media Lion im Media-Wettbwerb für die Deckenfresko-Kampagne, die im Auftrag des Liechtenstein Museum umgesetzt wurde, holt die Wiener Agentur im Press & Outdoor-Wettbewerb bei den Cannes Lions auch noch einen Gold Löwen. Wien Nord Pilz sichert sich den Cannes Gold Lion in der Outdoor-Sektion des Press & Outdoor-Wettbewerbs (Kategorie „Transit“).



Der Grand Prix im Press-Wettbewerb geht an TBWA/Paris mit einer Print-Kampagne für EMI Music. Ogilvy & Mather Santiago aus Chile holt den Outdoor-Grand Prix für die Arbeit Street Building, die im Auftrag von Silfa für Lego umgesetzt wurde.

(max), (as)

stats