Silber an Juwelier Von Köck, Bronze an die Niederösterreich Werbung.
Bereits zum 27. Mal wurde Ende Dezember der Werbe-Amor des Kurier vergeben. Seit 1994 vergibt die Tageszeitung Auszeichnungen für die besten heimischen Print-Werbesujets des Jahres. Aus 42 Sujets wählte eine Jury bestehend aus Experten aus Kommunikations- und Werbewirtschaft die acht Finalisten aus. Aufgrund der aktuellen Pandemie fand diese Jury-Wahl erstmals als Online-Voting statt. Die drei Sieger wurden schließlich von Kurier-Lesern in einem weiteren Voting ausgesucht:
Gold ging an HDI Lebensversicherung AG (Agentur: Brand+)
Silber an Juwelier Von Köck (Agentur: kratkys.net)
Bronze and die Niederösterreich Werbung (Agentur: We Make Stories GmbH)
In die Finalrunde schafften es außerdem die Wiener Linien, Dior, Audi Quattro, NÖM und Ja! Natürlich.