POS Marketing Award: Gold & Silber für Gaiser...
 

POS Marketing Award: Gold & Silber für Gaiser & Partner

Die Wiener Agentur Gaiser & Partner wurde beim deutschen POS Marketing Award je einmal mit Gold und Silber ausgezeichnet.

Die Wiener Agentur Gaiser & Partner wurde beim deutschen POS Marketing Award je einmal mit Gold und Silber ausgezeichnet. Beim POS Marketing Award würdigen die POS Marketing Association Düsseldorf, das EuroHandelsinstitut Köln und die Messe Düsseldorf die besten deutschsprachigen POS-Kampagnen. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (nur 47 Einreichungen) wurde der POS Marketing Award in Gold nur in vier Kategorien vergeben. In der Kategorie "Schnelldrehende Konsumgüter Food" konnte sich Gaiser & Partner (Kampagne: "Das Nestlé Vogerl" für Nestlé Österreich) durchsetzen. In der Kategorie "Non Food" gab es Gold für Wegner & Partner aus Offenbach ("Einführung Lizenz-Marke United Colors of Benetton" für die Rosenthal AG). In der Kategorie "Retail/Handel" wurde kein Gold vergeben, Silber ging an Gaiser & Partner für die "Nordsee Logbuch"-Kampagne, die schon beim Direct Marketing Preis mit Edelmetall bedacht worden war. Gold in der Kategorie "Health & Beauty" ging an Frey Beaumont-Bennett Düsseldorf ("Naomi Campbell" bzw. "Wild Wind", beide für Muelhens). Und auch die Kategorie "B-to-B" konnte Frey Beaumont-Bennett Düsseldorf für sich entscheiden ("Markteinführung ExCom" für Hans Turck & Co.). In der Kategorie "Dienstleistungen ohne Handel" erhielten FCB/Wilkens Hamburg und APR/BSMG Ww Hamburg Gold ("Dea Mediathek",Dea Mineralöl).
stats