Wiener Agentur erfüllt im Bereich professioneller Werbung und Mediaplanung mit Google Adwords alle Qualitätsanforderungen von Google
Ab sofort ist
point of origin offiziell zertifizierter Google Adwords Partner. Die Wiener Agentur erfüllt im Bereich professioneller Werbung und Mediaplanung mit Google Adwords alle Qualitätsanforderungen von Google. Das neu konzipierte Zertifizierungsprogramm für Google Adwords zertifizierte Partner ersetzt seit 2010 das Google Advertising Professionals (GAP) Programm.
Um das Google Adwords Partner-Zertifikat zu erhalten, müssen sich die Mitarbeiter einem neuen, zweistufigen Prüfverfahren von Google stellen. Dieses sieht ein strategiebezogenes Training und regelmäßige Tests vor, in denen neben theoretischem Wissen auch praktisches Know-how für das Management von Google-Adwords-Kampagnen abgefragt wird.
Darüber hinaus muss das Unternehmen in den letzten 90 Tagen mindestens Ausgaben von 7.500 Euro verwaltet haben. Als letztes Kriterium gilt "Best Practices", d.h. in den verwalteten Konten ist ersichtlich, dass die Kampagnenleistung der Kunden erhöht wurde.
Andreas Hladky, Co-Gründer von point of origin: "Google Adwords erlaubt eine ausgesprochen genaue Zielgruppensteuerung von Kampagnen und volle Ausgabenkontrolle. Das bedeutet für Werbetreibende unerreicht hohe Kosteneffizienz. Voraussetzung ist natürlich eine strategische Umsetzung mit fundierter Kenntnis der Abläufe."
Über point of origin:point of origin ist eine Marketingberatungsagentur aus Wien und seit 2008 aktiv. Neben Ikea Deutschland und Österreich zählen Unternehmen wie Beiersdorf, Hartlauer, Henkel, Strabag, Ed. Haas, die Österreichischen Bundesforste, die Industriellenvereinigung und NGOs aus dem CSR Bereich zum Kundenstamm. Die Agentur ist neben Österreich und Deutschland auch für Kunden in Brasilien, Kanada, Rumänien, Italien und England in den Bereichen Marketing Automation, Digital HR & Marketing Consulting tätig.