Plèon Publico engagiert Markus Heingärtner
 

Plèon Publico engagiert Markus Heingärtner

Der 33-jährige Vorarlberger stieg mit Jahresbeginn als Senior Consultant bei Österreichs größter PR- und Lobbying-Agentur ein.

Plèon Publico-Geschäftsführer Markus Schindler holt Mag. Markus Heingärtner als Politik-Spezialisten an Bord. Der 33-jährige Vorarlberger, der in den vergangenen vier Jahre wirtschaftspolitischer Berater von Wirtschaftsbund-Generalsekretär Karlheinz Kopf war, stieg mit Jahresbeginn als Senior Consultant bei Österreichs größter PR- und Lobbying-Agentur ein. In dieser Funktion wird Heingärtner insbesondere jene Lobbying-Projekte großer Kunden betreuen, die einen starken wirtschaftspolitischen Bezug haben.

WU-Absolvent Heingärtner konnte bereits in jungen Jahren als ÖH-Vorsitzender an der Universität Innsbruck und als Assistent im Europäischen Parlament erste politische Erfahrungen sammeln und war vor seiner Tätigkeit im Wirtschaftsbund bei den Beratungsunternehmen Accenture und PricewaterhouseCoopers beschäftigt.

(max)




stats