Plenos gewinnt Neukunden
 

Plenos gewinnt Neukunden

#

Unter anderem neu im Kunden-Portfolio: Die Tourenwagen-Weltmeisterschaft und Weitzer Parkett

Die Salzburger Kommunikationsagentur Plenos setzt auf eine crossmediale Kundenbetreuung - Das Portfolio reicht von der klassischen Werbung über Employer Branding, Krisenkommunikation, Medienarbeit, Onlinekommunikation bis zur Eventkonzeption. Daneben werden auch eigene Projekte realisiert, wie zum Beispiel die Plattform innovators.eu, auf der sich Innovatoren, Forscher, Entwickler sowie Unternehmen der Region Salzburg/Oberbayern vernetzen.

Mit dem steirischen Familienunternehmen Weitzer Parkett baut Plenos das Cluster "Bauen & Wohnen" weiter aus. Kunden wie Internorm, Schlotterer oder Isocell werden schon länger von Plenos betreut. Außerdem ist das Team rund um Wolfgang Immerschitt, Ursula Wirth und Peter Hofer auch für die Bewerbung und das Sponsoring der diesjährigen Tourenwagen-Weltmeisterschaft zuständig. Weiters verantwortet Plenos Employer-Branding-Projekte, Social-Media-Projekte (Krankenpflegeschulen der Salzburger Landeskliniken, RICH(R) Prosecco), Presse- und Medienarbeit, klassische Werbekampagnen und Onlinestrategien für Neukunden wie Frankenmarkter Mineralwasser, JUVINA, FIERO, das Hotel Kranzbichlhof, ESCAT oder Gasthof Schloss Aigen.
stats