'Play to Win': &Us entführt Toblerone-Fans in...
 
'Play to Win'

&Us entführt Toblerone-Fans in Gaming-Welt

&Us

Mit der Aktivierungskampagne der Wiener Agentur sollen Offline- und Onlinewelt für Konsument:innen verschmelzen.

"Play to win" lautet das Motto der neuen Aktivierungskampagne von &Us für die Schweizer Schokoladenmarke Toblerone. Per QR-Code können die Konsumten:innen im Supermarkt oder am POS auf der neuen Landingpage landen, wo sie per Klick den Arm einer virtuellen Slot-Maschine betätigen und mit etwas Glück Sony-Preise gewinnen können. Von der Kreatividee bis hin zu Konzipierung der Gewinnspiel-Mechanik und grafischen Umsetzung der Visuals zeichnet die Growth Consultancy &US aus Wien verantwortlich. „Mit der Play-to-win-Promotion schaffen wir es, bei der jungen, gaming-affinen Zielgruppe Awareness für Toblerone und ihre neue Equity zu schaffen. Wir wollen mit dieser Kampagne auf spielerische Weise Toblerone in den Köpfen der ganz jungen Zielgruppe verankern. Dafür gehen wir einen neuen Weg und machen einen Schritt in die Gaming-Welt“, sagt Carlo Rohner, Senior Brand Manager Confectionary bei Mondelez International. Die Promotion wird zudem durch Social-Media- und Influencer-Kampagnen begleitet.
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