Plakatlandschaft von Epamedia für OÖNachricht...
 

Plakatlandschaft von Epamedia für OÖNachrichten

#
Elisabeth Eidenberger (OÖNachrichten, Marketingleitung), Sandra Sengstbratl (OÖNachrichten, Marketing), Thomas Pechmann (Reichl und Partner, Account Manager) vor dem Sujet © Epamedia
Elisabeth Eidenberger (OÖNachrichten, Marketingleitung), Sandra Sengstbratl (OÖNachrichten, Marketing), Thomas Pechmann (Reichl und Partner, Account Manager) vor dem Sujet © Epamedia

„Das Beste für Sie“ – unter diesem Motto läuft seit Herbst die neue Kampagne der OÖNachrichten aus dem Hause Reichl und Partner.

Über eine Gesamtlänge von insgesamt 144 Bogen wurde eine wahre Plakat-Landschaft gestaltet, die eine zauberhafte Winterstimmung verbreitet. Die OÖNachrichten ragen dabei „überformatig“ als Absender heraus. Um so viele Menschen wie möglich mit der Botschaft zu erreichen, wurde die Plakatlandschaft von Epamedia clever platziert: An der vielbefahrenen Linzer Westbahnbrücke ist sie ein wahrer Blickfang. „Mit dieser Sonderinstallation möchten wir uns bei unseren vielen treuen Lesern bedanken und ihnen für das Jahr 2018 alles Gute wünschen. Gleichzeitig präsentieren wir uns mit dieser Kampagne aber auch als wichtigen, mitgestaltenden Teil des Landes“, erklärt Elisabeth Eidenberger, Marketingleiterin der OÖNachrichten. Den Glückwünschen schließt sich Epamedia CEO Brigitte Ecker an und meint zu der wirkungsvollen Kampagne: „Die OÖNachrichten sind mit dieser hervorstechenden Kampagneninszenierung eindrucksvoll im öffentlichen Raum präsent und liefern einen unübersehbaren und impactstarken Auftritt an einer hochfrequentierten Lage.“

[Red.]

stats