Lowe GGK kreiert winterliches Sujet im Auftrag der Österreichischen Lotterien
Mit dem Claim „Fröhliche Euros überall“ werben die Österreichischen Lotterien aktuell fürs Brieflos und verkünden, dass es bis zu 100.000 Euro zu gewinnen gibt. Die Plakatkampagne wird von der Wiener Kreativschmiede Lowe GGK verantwortet. Die 16-Bogen Plakate sind im Dezember in ganz Österreich zu bewundern.
Auftraggeber: Österreichische Lotterien GesmbH; Marketing: Karin Swoboda-Modler, Dagmar Pillwatsch, Iris Koch; Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler; CD: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko; Konzept: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko; AD: Daniel Senitschnig; Junior AD: Katarina Huber; Text: Stefan Grgic; Foto: Vienna Paint; Bildbearbeitung: Vienna Paint