pjure isobar verantwortet sämtliche Strategie- und Beratungs-Maßnahmen im Bereich Social Media - unter anderem auch auf Facebook.
Die Full-Service-Agentur aus der Gumpendorfer Straße betreut den Neukunden im Bereich Social Media
Die Wiener Agentur pjure isobar und die TÜV Austria Gruppe, Dienstleister für integriertes Sicherheits-, Qualitäts- und technisches Ressourcenmanagement in Zentraleuropa, machen ab sofort gemeinsame Sache. Der Auftrag beinhaltet sämtliche Strategie- und Beratungs-Maßnahmen im Bereich Social Media, um die Bekanntheit der Marke und ihrer Produktpalette zu stärken.
Agentur-Geschäftsführer Helmut Kosa dazu: "TÜV Austria ist mit seiner breiten Servicepalette und seiner hohen Kompetenz ein einzigartiges Unternehmen am Markt, wo noch einiges Potential im Bereich Bekanntheit der Marke vorhanden ist. Es ist ein großer Vertrauensbeweis für uns für diese Marke arbeiten zu dürfen."
Dazu ergänzt Walter Schönthaler, Marketingleiter TÜV Austria: "Die Kombination von hohem Markenverständnis und digitaler Expertise machen pjure isobar zum richtigen Partner. Insbesondere wenn es darum geht, die Marke TÜV Austria im digitalen Bereich besser zu positionieren."